Machen Sie mit!

Je größer das Engagement von Bürgern und Unternehmen für unsere Stadt ist, desto mehr können wir gemeinsam erreichen!

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und setzen sich mit uns für die Interessen der Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger ein. Wir verfolgen diese Ziele:

• Förderung des Bekanntheitsgrades der Stadt Neuss
• Veranstaltungen im Bereich Brauchtum, Kultur, Kunst und Sport
• Verbesserung der touristischen Infrastruktur
• Zusammenarbeit mit weiteren Verkehrsvereinen in der Region

Sie entscheiden selbst wobei und in welchem Umfang Sie unseren Verein unterstützen möchten. Sei es lokal bei der Instandhaltung des von uns realisierten Barfußpfads oder regional durch die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Repräsentation der Vereinsarbeit. Vielleicht haben Sie ja auch eigene Ideen, wie man Neuss(er) anderweitig unterstützen kann; wir sind selbstverständlich offen für neue Anregungen und Ideen.

Schauen Sie sich gerne auf unserer Homepage um oder sprechen Sie uns an! Wir geben Ihnen gerne Auskunft zur Mitgliedschaft in unserem Verein.

Wir sind gemäß Freistellungsbescheid des Finanzamtes berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Den Aufnahmeantrag (PDF) können Sie sich hier herunterladen.