News

18.10.2018 Düsseldorfer Banjo-Club spielt für den VerkehrsVerein auf

Zum diesjährigen Hansefest trat der Düsseldorfer Banjo-Club zum dritten Mal für den VerkehrsVerein auf der großen Bühne am Markt auf. Zuerst schien es, als würde das Wetter noch mitspielen und die nun schon Fans gewordenen...


26.06.2018 Sommernachtslauf 09.06.18

Aktive Teilnahme des VerkehrsVereins beim Sommernachtslauf 2018 Es war ein wirklich schöner, aufregender Tag. Eines unserer Projekte ging an diesem Tag in die Umsetzung. Alles war perfekt: Das Wetter, unser professioneller...> mehr


08.06.2018 28.05.18

"Erstes Schützenbräu beim musikalischen Frühschoppen"> mehr


22.03.2018 Messe Reise + Camping

21.-25.02.2018 in Essen> mehr


23.12.2017 Mitgliederbrief Nr. 7

...und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür> mehr


13.03.2017 Verkehrsverein im Hanse-Letter

Die Hansegesellschaft Neuss berichtet in ihrem Hanseletter über den Verkehrsverein.> mehr


15.08.2016 Grenadiere pflegen Nüsser Röskes

Die Neusser Grenadiere tauschten am vergangen Dienstag ihren Säbel und ihr Holzgewehr gegen Schuffel, Rechen und Spaten ein. Getreu der alten von Karl Kreiner im Jahre 1922 verfassten Textzeile: „Ehr Jonge vom Quirinespötz, halt...> mehr


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-17 Nächste > Letzte >>

Düsseldorfer Banjo-Club spielt für den VerkehrsVerein auf

Zum diesjährigen Hansefest trat der Düsseldorfer Banjo-Club zum dritten Mal für den VerkehrsVerein auf der großen Bühne am Markt auf. Zuerst schien es, als würde das Wetter noch mitspielen und die nun schon Fans gewordenen...

Links