Zum diesjährigen Hansefest trat der Düsseldorfer Banjo-Club zum dritten Mal für den VerkehrsVerein auf der großen Bühne am Markt auf.   Zuerst schien es, als würde das Wetter noch mitspielen und die nun schon Fans gewordenen Zuhörer versammelten sich erwartungsvoll auf den Bänken und an den Getränkeständen. Aber dann – direkt zu Beginn der Musik – fing es arg zu regnen an. Der große Teil der Fans suchte überdachte Orte auf und genoss das muntere Spiel der Musizierenden unverdrossen und hatte viel Spaß dabei; zumal die Band mächtig engagiert spielte.   Alles in Allem war es ein großer Erfolg und wir konnten uns als VerkehrsVerein gut präsentieren, denn das ist – neben dem Anliegen zur Gestaltung des Hansefestes beizutragen – ein wesentliches Ziel. Unsere Mitglieder, die wir herzlich zum Mithören auf einen Drink an unseren Stand eingeladen hatten, blieben wegen des Wetters wohl eher gemütlich zu Hause. Vielleicht sehen wir uns bei einer anderen Gelegenheit.