Der VerkehrsVerein Neuss e.V. unterstützt das bewährte Konzept des Feierabendmarktes auf dem Neusser Freithof. Der Feierabendmarkt, mitten im Stadtzentrum von Neuss, lädt bei kühlen Getränken und leckeren Snacks ab 16:00 Uhr zum verweilen ein.

Der Neusser Feierabendmarkt, mitten im Stadtzentrum, bietet mit seiner gemütlichen Atmosphäre, leckeren Speisen von verschiedenen Food-Trucks und kühlen Getränken für jeden Feinschmecker etwas an. An jedem zweiten Mittwoch auf dem Freithof vor dem Zeughaus kann jeder seinen Feierabend kulinarisch ausklingen lassen.

Folgende Termine sind für den Feierabendmarkt geplant:
30. August 2023
13. und 27. September 2023

Jeweils 16 bis 22 Uhr auf dem Freithof. Bei schönem Wetter wird die Saison evtl. verlängert.

Der VerkehrsVerein Neuss e.V. hat das bewährte Konzept von Neuss-Marketing am 24.05.2023 mit beeindruckender Live Musik der Neusser Rhythm & Soul Band BLIMP und am 19.07.2023 mit der bekannten Band Sunny Side Up unterstützt.