21.-25.02.2018 in Essen

Der VerkehrsVerein der Stadt Neuss e.V. repräsentierte unsere Heimat auf der Messe „Reise + Camping“ in Essen vom 21.2. bis 25.2.2018. Auf dem Gemeinschaftsstand des Rhein Kreises Neuss nutzten Vertreter des VerkehrsVerein und von Neuss Marketing die Gelegenheit, Sehenswürdigkeiten und  Freizeitangebote in der Quirinusstadt vorzustellen.

Die Reise + Camping Essen ist die große Reise-Messe in NRW mit dem Motto „Reisen, Campen, Radfahren.“ Erwartet wurden rund 1.000 Aussteller und Destinationen aus ca. 20 Ländern. Am 3. und 4. März ging es dann weiter zur Touristikmesse Niederrhein. Dort präsentierten sich rund 200 Aussteller und informierten über die vielfältigen Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten. Dazu gaben sie Insidertipps zu interessanten Urlaubs- und attraktiven Ausflugszielen.

Von daher ist der VerkehrsVerein ein wichtiger Botschafter für den Tagestourismus.