Aktive Teilnahme des VerkehrsVereins beim Sommernachtslauf 2018

Es war ein wirklich schöner, aufregender Tag. Eines unserer Projekte ging an diesem Tag in die Umsetzung. Alles war perfekt: Das Wetter, unser professioneller Stand, die gute Laune und das gute Gefühl, dabei zu sein. Bereits beim SNL 2017 hatten wir für Mitläufer geworben, denn wir wollten nicht nur mit unserem Stand Präsenz zeigen – wie in den vielen vergangenen Jahren – sondern als VerkehrsVerein aktiv am Lauf teilnehmen.

Von unserem Mitglied „oton – Die Hörakustiker“ waren fünf Läufer am Start, erweitert durch einen völlig begeisterten Neusser Bürger. Natürlich gab es für unsere Läufer eine perfekte Betreuung durch gesunde Drinks, einem „warm up“ und nach dem Lauf einem „cool down“ durch eine Sporttherapeutin. Und so gehörte zwar noch keiner der „Mitlaufenden“ zu den Siegern, aber wir waren dabei, hatten interessierte Neusser am Stand und ganz nebenbei viel Spaß.