„Sport im Park Neuss“ ist ein offenes, kostenloses und unverbindliches Sport- und Bewegungsangebot für Jedermann; egal ob Untrainierte oder Sportliche, für alle Altersgruppen und für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Verschiedene Sportarten werden von qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern im Freien durchgeführt.

Der Verkehrsverein Neuss hat das Sportangebot „Functional Training“ immer mittwochs von 19.00 Uhr bis 20 Uhr noch bis zum 26.08.2020 möglich gemacht. Die Adresse: Hochzeitshain am Berghäuschensweg (L 380), Neuss.

Voraussetzungen sind nicht erforderlich. Mitgebracht werden müssen nur noch ausreichend Flüssigkeit, Sportsachen und ein Handtuch oder Matte für die Wiese. Der Verkehrsverein Neuss, Initiator dieses Angebots, und Marko vom TSV Norf e.V. freuen sich auf Euch!

Aufgrund der Corona-Situation kann es kurzfristig zu Änderungen im Programm kommen; wir halten Euch hier und auch auf Facebook auf dem Laufenden. Unbedingt notwendig ist die Beachtung und Einhaltung der Schutzmaßnahmen. Bitte lest diese vor der Teilnahme und denkt unbedingt an einen Stift, um vor Ort Eure Kontaktdaten hinterlassen zu können.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.